PDF

Konferenzprogramm des 6. Jahresforums der Prozess Excellenz DACH lesen

Konferenzprogramm des 6. Jahresforums der Prozess Excellenz DACH lesen

Erwarten Sie auf dem 6. Jahresforum der OPEX DACH, vom 28. -30. Januar 2019, u.a. die folgenden Themen:

  • Komplexitätsreduzierung: Vereinfachen Sie Prozesse & reduzieren Redundanzen
  • Process Mining: Analysieren Sie Ist-Prozesse in real time, um reale Prozessexzellenz zu erreichen
  • Automatisierung: Senken Sie Kosten & erhöhen Durchlaufvolumen und Prozessqualität
  • Speed-2-Market: Implementieren Sie neue Geschäftsmodelle direkt in End-2-End Prozesse
  • Skalierbarkeit: Erhöhen Sie Produktivität und Profitabilität durch Skalierung innovativer Prozesse
  • Kundenloyalität: Gestalten Sie intuitive End-2-End Prozesse aus Kundensicht
Interview mit MD Performance & Skills bei Global Customer Operations Sixt

Interview mit MD Performance & Skills bei Global Customer Operations Sixt

Standardisierung ist ein vielgenutztes Mittel um Process Excellence zu erreichen. Mit Incentives und Mitarbeitermotivation verhält es sich ähnlich. Dr. Peter Beermann, Managing Director Performance & Skills bei Global Customer Operations Sixt GmbH, hinterfragt diese Ansätze und zeigt auf, wie durch die individuelle Lösungskompetenz von Mitarbeitern die Performance gesteigert werden kann. Lesen Sie hier exklusiv das gesamte Interview kostenlos: